Ingeborg Funcke, Atemtherapeutin/ - pädagogin
Atemrhythmus  / Lebensrhythmus


ICH BIN Atemtherapeutin/ -pädagogin der neuen Energie – der Neuen Erde, und „Der kommende Atem“* ist JETZT.

Vom Höheren Selbst ausgehend geschieht das, was zu Deinem höchsten Wohle ist, was JETZT gerade ansteht.

WIR SIND der Ein- und Ausatem Gottes – WIR SIND der erfahrbare Atem und somit ein individueller Ausdruck von Allem, was ist. Wir können nicht getrennt sein von der Luft, die wir atmen. Es gibt nur Einheit, sie ist u.a. im Einatem, Ausatem und der Atemruhe zu erfahren. Alles ist mit allem verbunden. 

 

Skulptur Metatron von Bathsheba Grossman

 

Mein Weg:

 

Über Autogenes Training, Autogene Meditation, Tai-chi-chuan und Zen bin ich zur Atemarbeit gekommen.   

 

So wie ich atme, so lebe ich.

Nach Abschluß einer fünfjährigen berufsbegleitenden Ausbildung am Ilse-Middendorf-Institut für den
Erfahrbaren Atem in Beerfelden bin ich seit Ende 1998 als Atemtherapeutin/ -pädagogin in eigener Praxis tätig. 

 

2003 einjährig Lösungsorientierte Strukturaufstellungen.

 

Nada-Brahma: die Wirkung von Klang auf Körper und Bewusstsein.
2006 Klangausbildung mit Stimmgabeln sowie Psychotherapie der Interdimensionalen Energiesysteme bei Peter Goldman **

 

Metatron als Energie von Klangvibration in Bewegung ***

2004 – 2007 Einweihung in die kosmischen Energien von Metatron.

 

Der biblische Name Nahor ist mit Atem und Klang verbunden.
Vibration – Atem – Klang – Sein, Stille des leeren Raumes.

Ich persönlich habe mich Metatron verpflichtet und dem Atem, die beide zu erfahren sind und bin somit angekommen im schöpferischen Ausdruck von der, die ICH BIN.

Leben ist Entwicklung.
Ab 2010 studiere ich „Die Schlüssel des Enoch“, was mich zu Drs. J. J. und Desiree Hurtak geführt hat.
Dabei geht es für mich um das Öffnen der inneren Tore von Körper, Seele und Geist, die Neshamah, jener Atem, der die Seele-Geist-Einheit meint.


 



 

*      Saptrem, Daimon Verlag, ISBN 385630-0317
**    www.klangtherapie-mit-stimmgabeln.de

***

- Zurück -